...herzlich willkommen »

und einen wunderschönen Tag dazu, wünscht Ihnen Eric-Christian Morsi.

Auf dieser Seite finden Sie Links, die zu meinen bisher veröffentlichten Kurzgeschichten bzw. meinem ersten Buch führt.

Mein Kurzgeschichten-Band "Der Flug des Drachen" (Wortware 1) sowie mein Roman "Entscheidung aus Liebe" ist im Verkauf auf Amazon, Thalia, Libri, Apple iBookstore und vielen weiteren eBook-Platformen erhältlich.

Die Anthologie "Der Flug des Drachen" enthält sechs Kurzgeschichten von mir und ist, unter anderem, hier zu erhalten:

Unter http://www.bookrix.de/ kann man ebenfalls den Roman "Entscheidung aus Liebe" erhalten und von dort auch zu den anderen eBook-Plattformen gelangen, wo er angeboten wird.

Die Antologie "Der Flug des Drachen" sowie der Roman "Entscheidung aus Liebe" sind für jeweils 1,99 Euro zu erhalten und unterliegen den rechtlichen Bestimmungen und Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Folgend der direkte Link zu Amazon (und auf den anderen eBook-Plattformen wie bookrix.de, ebook.de, Apple iBookstore, thalia.de, libri.de einfach unter dem Titel des Buches suchen):

Ich wünsche viel Spaß und Freude mit meinen etwas anderen Geschichten.

Eric-Christian Morsi

PS: Mein neuer Roman wird voraussichtlich 2021 erscheinen. Es ist ein mehrere hundert Seiten umfassender Fantasy-Roman um eine Welt der Wunder, bewohnt von phantastischen Wesen und Menschen, die in kleinere und größere Konflikte verwickelt werden. Es ist zudem als eine offene Reihe angelegt, die Nova Vanis Bandreihe wird mehrere Bücher umfassen. Der zweite Band wird im kurzen Anschluss an den ersten folgen.

www.scriptautor.de © 2018 / Eric-Christian Morsi / eric-morsi@scriptautor.de