Mehr über mich »

auf dieser Seite werden Sie mehr darüber erfahren, was zu meinem Leben, außer dem Verfassen von Kurzgeschichten und Romanen, noch dazugehört.

Selbstverständlich spielt das Privatleben, neben dem beruflichen, eine sehr große Rolle, wie man sich selbst, besonders bei der Freizeitgestaltung, definiert und verwirklicht.

Zu meiner zweiten großen Leidenschaft gehört die Musik.

Ich spiele, seit ich 14 Jahre alt bin, Konzert-/ Western und E-Gitarre, wobei ich mich mittlerweile auf der Westerngitarre (Marke: Framus) am ehesten zu Hause fühle.

Nach einem langjährigen Unterricht in der Musikschule Bonn-Bad Godesberg bin ich zu meiner ersten Band gelangt: Eine Bonner Rock-Formation namens Mystery, die sich nach mehr als 10 Jahren Auftretens leider im Jahre 2013 aufgelöst hat.

Das folgende Bild aus dem Jahre 2004 (beim Stadtfest in Bonn-Bad Godesberg) zeigt "Mystery" bei einem denkwürdigen Auftritt in Vollbesetzung:

...und wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich meist gleich eine neue.

Besser kann ich es nicht umschreiben, wenn ich darauf hinweise, dass ich mit meinem sehr guten Freund und ehemaligen Mystery-Kameraden Achim eine neue Band gegründet. Wir nennen uns "Room 69" und komponieren/produzieren zu zweit eigene Stücke... und gleichzeitig interpretieren wir bestehende Songs neu.

Ein ambitioniertes Projekt also und in diesem Fall ganz in unserem Sinne. Erste Auftritte im Raum Bonn und Aachen haben schon statt gefunden und weitere werden folgen.

...im Umfeld dessen, was das aktive Musizieren einem Menschen geben kann, ist es natürlich auch möglich, sich nach Tönen zu bewegen: Also zu tanzen... womit ich zu meiner dritten Leidenschaft gelange.

Ich bin, seitdem ich damit angefangen habe, auch dem Paartanz (Standard und Latein) immer verbunden geblieben, und wenn sich eine Möglichkeit zum Tanzen bietet, nehme ich diese auch meist wahr.

Es gäbe noch mehr zu erzählen und zu zeigen... und vielleicht stelle ich noch weitere Informationen über mich ein, oder verlinke zu weiteren Seiten, die unmittelbar mit mir und meiner Musik etwas zu tun haben. Dies ist ein Prozess, der ständig im Fluss ist. 

Ich freue mich übrigens über jeden Kommentar in meinem Gästebuch :-)

www.scriptautor.de ©2018 / Eric-Christian Morsi / eric-morsi@scriptautor.de